Von den besten Ärzten empfohlen.

Da für uns Sicherheit und Beständigkeit im Vordergrund stehen, war es für uns zwingend erforderlich Top-Ärzte in unseren Beirat zu holen. Diese medizinischen Experten helfen uns einige der besten CBD-Produkte auf dem heutigen Markt zu erforschen und zu entwickeln.

Medizinischer Lernbeirat:

Dr. Jeanette Jacknin

Dermatologin, Autorin, Rednerin und Beraterin.

Dr. Jacknin ist eine zertifizierte Dermatologin mit Expertise in ganzheitlicher Dermatologie, natürlicher Kosmetik, topischen Hanf und Cannabinoiden für Schönheit und Gesundheit.

Sie war die erste Dermatologin die auf der jährlichen Konferenz der “American Academy of Dermatology” im Februar 2018 über die Wissenschaft topischer Cannabinoide zur Heilung von Hauterkrankungen

sprach. Seitdem wurde sie von Top-Publikationen wie InStyle, The Washington Post, Healthline, The New York Times, Oprah, Vogue und vielen mehr interviewt.

Dr. Matthew Halpert

Direktor für Forschung und Entwicklung bei Medterra. Doktor der Universität Alabama.

Ausgestattet mit einem Doktortitel der Universität Alabama ist Dr. Halpert amtierender Direktor für Forschung und Entwicklung bei Medterra. Er ist derzeit für alle produktbezogene Forschung & Entwicklung verantwortlich, überwacht die Durchführung pharmakinetischer Studien zur Wirksamkeit und prüft alle wissenschaftlichen Neuveröffentlichungen zu CBD.

Halpert forscht außerdem am Baylor College of Medicine, wo er sowohl die Wirksamkeit als auch die immunologischen Prozesse, die homöostatische Regulation und die Krebsimmuntherapie untersucht.

Dr. Mayank Amin

Doktor der Pharmazie an der Universität der Wissenschaften MBA

Dr. Mayank Amin ist ein erfahrener Gesundheitsfachmann und ist auch ein erfolgreicher Geschäftsmann der mit Erfolg eine Vielzahl an Organisationen fördert. Mayank erhielt seinen Doktortitel in Pharmazie von der University of Science und einen MBA in strategischem Management und Marketing an der Villanova School of Business.

Seine jahrelange Erfahrung in der Entwicklung, Vermarktung verschiedener Produkte, Marken und Ideen konnte Mayank fließt in seine derzeitige Arbeit mit ein. Er möchte durch Aufklärung und Öffentlichkeitsarbeit einen positiven Einfluss auf den Heilungsprozess der Patienten haben.

Dr. Laura Catena

Tierärztin Gründer von ArmOR Hand Animal Handling Gloves.

Tierärztin
Gründer von ArmOR Hand Animal Handling Gloves.

Als registrierte Tierärztin, mit einem Schwerpunkt auf ganzheitlichen und integrativen Behandlungen, ist Dr. Catena die Mitentwicklerin von ArmOR Hand Animal Handling Gloves, einem mitfühlenden Handschuh für den Umgang mit Tieren, der Tierpfleger vor Verletzungen schützt und die Übertragung von Krankheiten verhindern soll, ohne übermäßige Kraft anzuwenden.

Ein besonderes Interesse hat sie auch an Tierernährung, Nierenerkrankungen und integrativer Medizin wie CBD. 2021 erhielt Dr. Catena den renommierten „2021 Women of Influence Award“ von Pet Age.

Dr. Lisa Lippman

Tierärztin. Bekannt als NYCs führende Tierärztin.

Dr. Lisa Lippmann ist als NYCs führende Tierärztin bekannt. Sie gehört zu einer der am bekanntesten und einflussreichsten Tierärzten in den Vereinigten Staaten und wird überregional von Medien wie Dr. Oz, Inside Edition und People Magazine als Expertin in Sachen Gesundheit und

Sicherheit von Haustieren respektiert.
Sie absolvierte ein medizinisches Programm an der University of Pennsylvania und erwarb anschließend ihren DVM am Western University of Health Sciences College in Veterinärmedizin in Südkalifornien. Als große Verfechterin natürlicher Alternativen und einer ganzheitlichen Behandlungsweise von Haustieren, erkennt sie die Vorteile, die CBD für Haustiere haben kann.